PIERCING

Wir piercen täglich und ohne Termin!

 

DEINE ANSPRECHPARTNER FÜR PIERCINGS IN DRESDEN

Als erstes Studio in ganz Dresden sind und waren wir deine Anlaufstelle für Piercings von Spezialisten mit Erfahrung und Humor.
Du kannst dich bei uns direkt und ohne Termin verschönern lassen und bekommst sowohl ein Pflegemittel als auch eine ausgiebige Nachsorge aufs Haus.

Damit wollen wir dir genau so wie bei dem Piercingprozess, die höchst mögliche Sicherheit garantieren. Die Sterilität des Ersteinsatzes aus Titan und unserer Arbeitsmaterialien steht dabei außer Frage, zusätzlich bieten wir dir die größte Schmuckauswahl der Stadt, in der du ausgiebig stöbern kannst.

WIE WIR ARBEITEN

Bei uns im Laden wird nach höchsten Hygienestandards gepierct. Dies wird auch regelmäßich durch das zuständige Gesundheitsamt geprüft.

NOCH KEINE 18 JAHRE?

Du bist minderjährig und möchtest Dich trotzdem piercen lassen? Das ist kein Problem. Wir brauchen dafür aber das Einverständis von Deinen/Deinem Erziehungsberechtigten.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Für alle unter 18 Jahren:

  eine erziehungsberechtigte Person muss mit vor Ort sein
  alle brauchen ein rechtsgültiges Dokument (Perso, Reisepass, Führerschein oder Geburtsurkunde)

 

Alle unter 16 Jahren benötigen zusätzlich:

  entweder 2. erziehungsberechtigte Person vor Ort
  oder deren schriftliche Einverständniserklärung, sowie die Kopie des Personalausweises

PIERCING-GALERIE

TEAM PIERCING

 UWE

Inhaber & Piercer

 TERESA

Piercerin

HIER BEWERBEN

Piercer*in

FÜR DICH

KONTAKT

STICHCODE
Kugelhaus am Wienerplatz 10
01069 Dresden

Telefon: +49 (0) 351 656 47 41
E-Mail: kontakt@stichcode.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Samstag: 11.00 – 19.00 Uhr

 

 

INFOS